![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Obolos |
|
||||
|
||||
Hey Obolos,
Vorwürfe waren das keine, sondern lediglich meine persönliche Meinung ...und rechtfertigen brauchst du dich desswegen schon garnicht! Hättest du deine youtube Videotutorials hier nicht gepostet, wäre ich vielleicht nie auf sie aufmerksam geworden. Was deine Stimme im Tut angeht: Diese ist angenehm und gut verständlich. Welches Medium du wählst ist sowiso dir überlassen und ob Video oder Textturorial: Beide haben ihre Berechtigung und je nach Vorlieben kann hier jeder User das für ihn optimale wählen. Bestimmt wird niemand verlangen, dass du zusätzlich zu deinem Video auch noch ein Texttut schreiben sollst. Im Netz gibt es mittlerweilen eine solche Vielfalt an Tutorials zu finden, dass mit etwas googeln bestimmt jeder fündig wird: Egal ob Text oder Videotut. Mir hat das nacharbeiten des Eqalizers Spass gemacht! Ich habe wieder was gelernt (und so wie es scheint, auch du :-) ) und das ist doch, was schlussendlich zählt! LG, Lee |
|
||||
|
||||
Dankeschön, dann habe ich das vielleicht etwas falsch aufgefasst!
Ich lerne immer gerne noch etwas dazu und freut mich, wenn du das auch tun konntest! ;-) Grüße |
![]() |
Stichworte |
animation, cinema 4d, grafik, intro, logo |
Lesezeichen |