![]() |
|
||||
|
||||
Hallo;
Obwohl hier jetzt so überhaupt keinerlei Meinungen mehr kamen, stelle ich jetzt das Endergebnis meiner Drachenhöhle ein - hab Euch auch mal die einzelnen Ebenen dazugestellt, falls es überhaupt interessieren sollte; Ich denke auch, Euch zukünftig nicht mehr mit meinen Bildern zu belästigen, da ich ernsthaft am überlegen bin, ob die überhaupt - mit wenigen Ausnahmen - gesehen werden wollen.... Werde dem Forum natürlich weiterhin treu bleiben, nur eben ohne das Einstellen meiner Bilder... Mittelmässig geschockt war ich neulich, als ich eine Bearbeitung einstellte - "Saltpaper - Print" - mit knapp 150 Klicks und null komma null Kommentaren... Ich dachte dann, ich stelle mal einzelne Schritte einer 3D - Bearbeitung ein, vllt. wars ja nur irgendwie n doofer Zufall... - Hab mich aber wohl geirrt... Ich finde das schon wirklich sehr schade, daß hier jetzt bei knapp 420 Klicks - incl. meiner Antworten gerade mal 17 Posts zusammenkamen... Nichts für ungut. Thommy ...ach ja: Das hier sind im übrigen alles eigene Render und Stockfotos. Ebene weiches Licht, Schatten gepinselt. ![]() "Burn" - Höhle ![]() Farbig nachbelichtete Ebene, grüngelb ![]() "Dodge" - Höhle ![]() Stalagmitenschatten ![]() Drachenschattenebene ![]() "Dodge" - Drache ![]() "Burn" - Drache ![]() Drachenaufhellung ![]() Render - Gebeine ![]() Feuerschein auf Gebeinen ![]() Flammen - Stocks ![]() "Dodge" - Flammen ![]() "Burn" - Flammen ![]() Feuerschein und Abdunkelung in Höhle ![]() Wischfinger und verflüssigen - Filter Stalagmiten / Boden ![]() Alle Bearbeitungsebenen ohne HG - Ebene ![]() Die Fertigstellung ![]() |
Lesezeichen |