![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin da wohl anders gestrickt. Man muss auch mal abnabeln können. Bevor ich an 300 Ebenen basteln würde, würde ich zwischendurch mal 'n Cut machen und eine Speichern Unter Version machen. Aber ich habe auch auf Photoshop 3.0 gelernt, da musste man sich eh' entscheiden, bei dem, was man tut.
Na – ich wünsche dir auf jeden Fall ein supergutes Gelingen, ein frisches Auge und einen fitten Rechner. … und immer schön ans Backup denken! Ich freue mich schon auf das fertige Werk. |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bridge CS5 - filtert nicht nach Erstellungdatum obwohl in den Metadaten vorhanden | rk75muc | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 02.01.12 22:42 |
Durch die Transformation werden Flächen zu verpixelt | x-liquid | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 24.01.10 16:43 |
Fluchtpunkt Ebenen (Übergang an den Rändern gestalten?) | moccachino | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 07.10.09 09:34 |
Wieso kann ich keine animierte Gifs mit Photoshop erstellen obwohl... | Quicksand | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 02.10.09 01:21 |
Ebene geht über die anderen obwohl das nich sein sollte! | nn³² | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 30.07.08 14:57 |