|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Klasse. Da sind ja richtige Meisterwerke entstanden!!!  ...hab' auch noch eins mitgebracht. Bis auf Conny's Vorlage alles eigene Fotos - und vieeel PS.   Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ui thommy ist das schön   Da will ich hin !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wow... da sind ja wieder schöne Arbeiten hinzugekommen.    
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Und von mir auch hier noch eine kleine Spielerei kurz vor Ultimo:   Pixelbender, "Fractal Explorer Orbit Traps", anschließend noch ein paar Farbkorrekturen. Ein kleineres Element auf der linken Seite habe ich noch teilweise übermalt, da das etwas verspult aussah. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Schätze, dass wir dir das jetzt einfach glauben müssen, dass das das Bild ist    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nein ich glaube immer nur an das Gute im Menschen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |