![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe eingefügt ![]() wie erkenne ich, wer zum forenteam gehört? Zitat:
![]() ![]() Zitat:
da aber dann nur einen helz-thread? oder auch für jedes bild eine eigenen? Zitat:
ich bin die helen |
|
||||
|
||||
Hey hello Helen!
![]() Aber mit einem externen Bilderhoster, autsch... ![]() ![]() Nixdestotrotz - bei dem einen Sitz "spickt" der Hinterkopf des Vordermannes hervor. Das sollte dir einen Anhaltspunkt geben, in welcher Höhe der Kopf des jungen Mannes sein müsste. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Die Bilder bei Serien bitte durchnummerieren oder ihnen eine Bezeichnung/einen Namen geben. Serien wird's quasi nur bei Fotos geben, Composings u.a. werden i.d.R. alleine stehen. Updates der Bilder - also falls du sie überarbeitest und verbesserst - in denselben Thread. ![]() |
|
||||
|
||||
moi ugge
Zitat:
aber bei dem hoster werden sie nicht gelöscht Zitat:
bin manchmal vernagelt bzw. verpeilt das ist nen guter tip, hätte ich auch selber drauf kommen können ![]() ![]() Zitat:
mods müssen viel schwarzen kaffee trinken und usern wird das dasein versüßt ![]() wobei mir die farbe orange für mods gefällt ![]() bei admins heißt es also rot –*achtung ![]() ![]() Zitat:
wobei ich tatsächlich eine miniserie composing angefangen habe ![]() kiitos liebe ugge |
![]() |
Lesezeichen |