![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das würde bei Wegfall eines Votings und damit eines Rankings welches Bild "besser" ist als das Andere ohnehin wegfallen. Zitat:
![]() Deine Aussage, dass "photoshop only" nicht mehr zeitgemäß ist und dass man auf zig Wegen kreativ sein kann, hat mich quasi "ermutigt", eine kleine "Reform" des PSC vorzuschlagen. Genau das habe ich an diesem Laden hier auch immer so cool gefunden, dass ich mit einem After Effects-Derivat an einem "Composing-Contest" teilnehmen darf - für diese Offenheit kann ich dir @Ugge, gar nicht genug danken ![]() Nur aus dem Grund habe ich mir versucht, Vorschläge auszudenken und diese hier niederzuschreiben. Ich würde dir wünschen, dass dein Contest (Themen-Challenge, Monatsthema oder wie immer man das Kind am Ende nennen wird) wieder besser und mit mehr Teilnehmern läuft. Sollte es irgendwann mal wieder mehr Beteiligung geben, kann man die Disziplinen wieder trennen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (12.08.23 um 19:55 Uhr). |
Stichworte |
dall-e, firefly, künstliche intelligenz, leonardo ai, midjourney, text-to-image-ai, text-to-image-ki, text-zu-bild-ki |
Lesezeichen |