![]() |
|
|||
|
|||
Na, Thommy mach ruhig weiter mit deinen Bildern.
Würde uns wirklich alle hier im Forum freuen. Ich denke, dass nicht jeder hier im Forum den Mut hat einen so erfahrenen Photoshopper zu kritisieren. Jene, die sich trauten, haben ja auch geantwortet. Meinerseits habe ich mich nicht mehr geäußert, da ich an dem Bild nichts mehr auszusetzen hatte. Trotzdem denke ich, dass gerade viele Neulinge hier im Forum dein Werk aufmerksam verfolgt und einiges dazugelernt haben. Auch halte ich es wie Oli und schreibe nur noch bei PSC'lern, die ich kenne. Ab und zu habe ich auch hier Bilder gesehen, die mir nicht gefielen. Dann denke ich mir meinen Teil und poste keine negative Kritik. Ich weiß, ist vielleicht nicht der ganz richtige Weg, aber durch einen Disput hier Forum bin ich auch ein wenig vorsichtiger geworden. Also frisch ans Werk und zeig uns weiterhin deine tollen Bilder.
|
||||
|
||||
Genau Thommy, ich schaue mir deine Bilder immer sehr gerne an!
![]() Im Grunde schau ich mir fast alle Bilder an, habe aber selten die Zeit (und Lust) etwas dazu zu schreiben. Aber nun schreibe ich trotzdem mal was zu deinem Bild. ![]() Im Grunde gefällt es mir recht gut, man sieht, dass da viel Arbeit drinsteckt. Auch den Enstehungsprozess finde ich interessant. Was mich bei diesem aber wirklich stark stört, ist das Einfarbige. Alles ist rot. Das tut in meinen Augen weh. ![]() Die Farben, die bei deinem Bild "Alle Bearbeitungsebenen ohne HG - Ebene" zusehen sind gefallen mir viel besser. Aber sowas ist nunmal geschmackssache, man kann es nicht allen recht machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
habe diesen Thread eben erst entdeckt. Ich schaue leider viel zu wenig in diesen Bereich. Ich würde es sehr schade finden Deine Bilder nicht mehr zu sehen, auch wenn ich sie teilweise schon recht brenzlich finde und oft Angst habe, dass die Flammen aus meinem Bildschirm zünglen, wenn ich sie vergrößere. Das mit den Klicks und den dafür recht geringen Antworten habe ich an anderer Stelle auch schon oft erlebe, aber vielleicht fanden die Leute das Bild interessant, hatten aber keine Idee, was sie schreiben sollen. Schade finde ich das auch, weswegen ich beim ersten Klick durch den Thread auch was schreibe ![]() Ich finde Deine Idee die Einzelschritte und Bilder, die dann zum Endergebnis zusammengefügt wurden, zu zeigen sehr interessant. Sind die Ebenen dann einfach nur übereinander gelegt, oder kommen dann noch Ebenen-Überlagerungseffekte dazu? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hi Thommy mein Freund, ich persönlich würde echt auch deine Bilder vermissen!
Du hast einen eigenen Stil entwickelt der mir gefällt. Wäre echt schade nichts mehr von Dir zu sehen. Bei deinen einzelenen Bildern die Du gepostet hast sieht man ganz gut wieviel Arbeit das ist. Wer schon mal mit einem 3D Prog gearbeitet hat weiß wieviel Mühe alleine beim erstellen der Szene drin steckt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ist auch schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass auch bei meinen Bildern, zum Beispiel bei 676 Klicks = 10 Personen 252 Klicks = 6 " 223 Klicks = 4 " einen Kommentar, Kritik oder Verbesserungsvorschlag gemacht haben. Es handelt sich aber dabei immer um die gleichen User. Wo bleiben die anderen. Man fragt sich dann - langweilt man die User mit den Bildern, oder sind sie so schlecht, dass man nicht reagiert. Irgendetwas ist in diesem Forum eingetreten, dass auch ich eigentlich keine richtige Lust mehr habe Bilder hier zu zeigen, beziehungsweise Bilder von anderen Usern zu kommentieren oder zu beurteilen. Ich probiere es zwar immer mal wieder - fragt sich nur wie lange. Zu Deinem Bild hatte ich Dir ja geschrieben, dass ich den Werdegang weiter verfolgen will. Toll finde ich, wie Du die einzelnen Schritte (Ebenen) uns zeigst. Es wäre trotzdem schön, wenn Du weiter Deine Arbeiten hier zeigen würdest. |
|
||||
|
||||
Mag deine feurigen Bilder, mir wird immer warm dabei
![]() Habe im Moment nicht immer die Zeit für Kommentare, Asche (aber keine heiße) auf mein Haupt. Sir Thomas |
|
||||
|
||||
na mensch thommy, da würde ja aber mal was fehlen .....du hast so einen tollen feurigen stil entwickelt, wäre schade, wenn wir das nicht mehr zu sehen bekommen, aber is natürlich deine entscheidung
![]() ![]() aber nun zu deinem bild, das seh ich ja jetzt erst....also ich finds immer toll zu sehen was du aus deinen rohrendern zauberst....mir gefällt dein bild sehr gut und du hast dir mordsarbeit gemacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Euch allen.
@Heike: ...habe sehr viel mit den Ebenenmodi gespielt... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Hb mir die Bilder gerade noch mal angesehen. Irgendwie gefiel mir der Drache in der ersten Version besser. Könntest du den nicht so lassen? Wenn der so an die Farben des Hintergrundes angepasst ist, dann geht der aus meiner Sicht zu sehr unter. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Holla the Woodfairy.... was für ein Aufwand und eine Bearbeitung.
Respekt lieber Thommy.... vor allem sind so viele Details die berücksichtigt werden müssen... ich glaube dazu fehlt mir die Geduld.... Insgesamt gesehen.... super gemacht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |