![]()  | 
| 
		 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
				
				Objektgrösse Ändern Animation - Grundlagen
			 
			
			
			Step 1: 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
	
	- grundobjekt einfügen. bei meinem beispiel habe ich mich für die kugel entschieden. radius und segmente belassen wir wie sie sind. Step 2: - nun aktivieren wir die vollautomatische keyframe aufnahme.  ![]() - dann setzen wir den bildregler in die mitte der animation.  ![]() Step 3: - im objektmanager markieren wir nun die kugel und ändern den radius in den objekt eigenschaften auf 20 m.  ![]() - dann schieben wir den bildregler auf das letzte bild der animation und setzen den radius für die kugel in den objekt eigenschaften wieder auf 100 m.  ![]()  ![]() fertig: dann können wir die animation zurückspulen und testen die fertige animation have fun (c)Copyright 2005 photoshop-cafe.de  | 
![]()  | 
	
	
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Grundlagen des Photoshops | Brushly | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 09.10.10 20:18 | 
| Spline Animation (Objekt Ausrichten) - Grundlagen | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 1 | 19.12.05 19:11 | 
| Spline Animation (Kamera verfolgung) - Grundlagen | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 19.12.05 03:22 | 
| Spline Animation - Grundlagen | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 7 | 03.11.05 17:23 | 
| Spline Animation mit Grössenänderung - Grundlagen | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 24.10.05 20:50 | 
![]()