![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe dieses Graphikprogramm, denn es ermöglicht mir zwischen Raster- und Vektor hin und her zu springen. Meine Pinselwerkzeuge gestalte ich selbst so wie ich sie für die Umsetzung meiner Bilder brauche. So kann es sein das ich einen Pinsel nur für ein Projekt nutze und dann nie mehr.
Bilder digital Malen hat zum Schluss nicht mehr viel mit dem Malen an der Staffelei zu tun. Ich habe mir Techniken angeeignet die reale Malerei imitieren soll und frei sind von sogenannten "Glitzerpixel". Die Bilder sollen scharf und nicht verschwommen sein. Bei diesem Werk kamen als Grundeinstellungen Bleistift- , Sprühen- , Wischen- und Spachtel-Pinsel zum Einsatz. Die Ebenen habe ich nicht gezählt und Zwischenspeicherungen mache ich bei solchen Bildern nicht.... mag ich nicht, denn ich bin ins Malen vertieft und schreibe zu solchen Bildern keine Tutorials. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Thommy
![]()
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag das Dunkle sehr Coffy
Die Seele war auch der Ausgangspunkt zur Entstehung dieses Werkes. Das Thema der Diskussion die wir (ein paar Dark-Maler) hatten, war durch mein Gedankenbild ins rollen gekommen, weil ich da geschrieben habe "Viele Menschen würden erschrecken, wenn sie im Spiegel nicht ihr Gesicht, sondern ihren Charakter sehen würden." So nahm dann alles seinen Lauf. Spiegel, Prismen, Fatamorgana und vieles mehr nahm Gestalt an und bei mir ist es die WoodWoman die dem Betrachter auf den Grund der Seele schaut. Es grüsst dich Daniela
Geändert von DanielaJoss (01.10.25 um 23:52 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |